Verstärkung für das bcp-Team

Wir freuen uns, dass wir mit Marisa La Vecchia unser Team erneut verstärken können.

Marisa La Vecchia hat während ihrem Bachelor Studium an der Universität Basel die beiden Studienrichtungen Wirtschaftswissenschaften und Soziologie kombiniert und dabei festgestellt, dass sich viele der theoretischen soziologischen Ansätze auf die Dynamik in Organisationen anwenden lassen. Damit war ihr Interesse an dem Tätigkeitsfeld Human Resources geweckt, weshalb sie sich für einen Master in Wirtschaftswissenschaften mit einem Major in HR entschied. Nach ihrem Abschluss konnte sie bei Grossunternehmen wie auch in der öffentlichen Verwaltung Praxiserfahrung sammeln. Parallel zu diesen Tätigkeiten in der HR-Funktion hat sie ihre Leidenschaft für Organisationsentwicklung entdeckt und ihr Wissen mit Weiterbildungen wie den CASs «Coaching in der Praxis» und «Change Management, Organisationsberatung und -entwicklung» vertieft. 

Marisa wird als Consultant unsere Berater:innen aktiv unterstützen.

 

Autorin: Rachel Amstad