Sachbearbeiter/in Backoffice
Du bist ein echtes Allround-Talent und arbeitest gerne mit unterschiedlichen Ansprechpersonen zusammen? Eine exakte Arbeitsweise sowie Selbstständigkeit und Struktur sind für dich selbstverständlich und du blühst in einem dynamischen Team so richtig auf? Dann bist du bei uns genau richtig!
In dieser vielseitigen Position übernimmst du, gemeinsam mit deiner Kollegin, eine zentrale Rolle in unserem Backoffice. Ob bei der Koordination interner Anlässe oder Kundenveranstaltungen, der Aktualisierung der Webseite, einer reibungslosen Abwicklung von administrativen Prozessen oder der Unterstützung des Teams in unterschiedlichen Fragestellungen – du bist die Person, die alles im Blick behält und mit Herzblut dafür sorgt, dass alles reibungslos läuft.
Das bringst du mit:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Lehre und idealerweise Erfahrung in einer ähnlichen Funktion.
- Ein ausgeprägtes Organisationstalent, das dich in der Planung von Anlässen und der Koordination ver-schiedenster Aufgaben glänzen lässt.
- Interesse Neues zu erlernen, eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Mass an Selbstorganisation.
- Erfahrung in administrativen Tätigkeiten insbesondere in der Personaladministration und Buchhaltung.
- IT-Affinität und der sichere Umgang mit Microsoft Office sowie die Bereitschaft neue Tools zu erlernen.
- Stilsichere Kommunikation und Korrespondenz in deutscher Sprache.
- Teamgeist, Kommunikationsfreude und die Fähigkeit, in einem manchmal turbulenten Umfeld gemeinsam Ziele zu erreichen.
Wir bieten Dir die Möglichkeit zur Mitarbeit in einem motivierten Team, mit attraktiven Anstellungs-, flexiblen Arbeitsbedingungen, einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet und einem modernen Arbeitsplatz.
Fühlst Du dich angesprochen?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an info@bcp.ch.
Für Deine Fragen stehen Dir Daniel Frey oder Roman Macchi gerne zur Verfügung.
Hier findest du das PDF der Stellenausschreibung zum downloaden.