Interessante Diskussionen an den ersten bcp Lunchtalks

Am 24.03.2021 (öffentlicher Sektor) und am 14.04.2021 (Soziales) konnten die beiden ersten bcp Lunchtalks erfolgreich durchgeführt werden.

Rund 10 interessierte Teilnehmende haben nach spannenden Inputreferaten intensiv über die Herausforderungen und die Learnings der Corona Zeit diskutiert. Die Talks streiften eine grosse Bandbreite an Themen wie beispielsweise die Führung auf Distanz, Wertschätzung gegenüber Mitarbeitenden, den Umgang mit Veränderungsprozessen oder sich durch die Pandemie verändernde Marktsituationen.

Am kommenden Mittwoch, 21.04.2021 findet der dritte bcp Lunchtalk mit dem Fokus 'Gesundheit' statt. Guido Speck, CEO der Lindenhofgruppe Bern wird in seinem Inputreferat die wichtigsten Aspekte der Corona Zeit aus seiner Sicht präsentieren.

Es hat noch wenige freie Plätze, melden Sie sich noch heute bei Rachel Amstad an.