Silvana Marazzi wird Partnerin

Wir freuen uns sehr, dass wir Silvana Marazzi im Partnerteam willkommen heissen dürfen. Damit wird unser Unternehmen von sieben gleichberechtigten und gleichbeteiligten Partnern geführt.

Silvana Marazzi arbeitete mehrere Jahre als Geschäftsführerin eines KMU in Zürich, bevor sie Betriebswirtschaft studierte. Seit dem Bachelor-Abschluss in Betriebsökonomie ist Silvana Marazzi bei BCP tätig. Sie ist derzeit in Weiterbildung zum MAS Coaching & Organisationsberatung, IAP Zürich.
Als Beraterin und Projektleiterin begleitet Silvana Marazzi bei der BCP seit sieben Jahren Mandate in den Themen Strategieentwicklung, Strategiemanagement und Organisationsgestaltung mit Schwerpunkt in den Branchen öffentliche Verwaltung, Gesundheitswesen, Bildung, Non-Profit und Privatwirtschaft.
Mit Beginn dieses Jahres haben wir den Schritt vom inhaber- zum partnergeführten Unternehmen vollzogen: Die BCP wird nun von sieben gleichbeteiligten Partnerinnen und Partnern geführt: Martin Bachmann, Richard Bachmann, Stephan Burla, Daniel Frey, Martin Grob, Roman Macchi und Silvana Marazzi.
Im vergangenen Jahr haben wir mit externer Begleitung eine neue Strategie erarbeitet. Es war eine spannende Erfahrung, uns in der Rolle wiederzufinden, die normalerweise unseren Kunden vorbehalten ist.